Blog Post

Warum ausgerechnet bei conlance arbeiten?

von Annelie Götze am 5. September 2017 um 09:22 Uhr

In letzter Zeit haben wir immer mehr Zuwachs in unserem Team bekommen. Aber warum eigentlich? Ganz einfach… arbeiten bei conlance bringt viel Gutes mit sich.

Wer bei uns anfängt, bekommt eine hochwertige Ausstattung mit eigenem Macbook und Zubehör. So kann jeder flexibel entscheiden, ob er im Büro oder im Home-Office arbeiten möchte. Natürlich stellen wir auch alle Programme zur Verfügung, die zum arbeiten benötigt werden.
Im Büro gibt es für jeden Arbeitsplatz einen separaten Monitor, falls einem der Bildschirm vom Macbook zu klein ist.
Außerdem steht jedem Mitarbeiter nach der Probezeit ein Geschäftshandy zu. Ob iOs oder Android darf jeder selber entscheiden.

Für das persönliche Wohlergehen haben wir immer diverse Getränke, Tees und Kaffee bereitgestellt. Der kleine Hunger zwischendurch kann mit frischem Obst der Saison gestillt werden.

Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher? Ganz gleich, bei uns darf sich jeder die Arbeitszeiten so einteilen wie er möchte, solange die Abgabetermine eingehalten werden. Wenn man also unter der Woche beschäftigt ist, kein Problem. Arbeiten am Wochenende oder später am Abend ist auch möglich.
Und falls sich mal Überstunden angesammelt haben, können diese über Freizeitausgleich abgebaut werden.

Neben den 30 Tagen Urlaub im Jahr gibt es durch unseren Standort in Augsburg alle bayerischen Feiertage und noch zusätzlich den 8. August an denen nicht gearbeitet werden musst. Du hast also nirgends mehr Feiertage in Deutschland als in Augsburg. Die Freizeit kommt so auch für keinen zu kurz.

Wer schon mal an seine Zukunft denken möchte, kann bei uns auf Wunsch auch eine betriebliche Altersvorsorge abschließen.

Voneinander lernen und miteinander wachsen steht in unserem Team ganz weit oben. Neue Ideen und Kompetenzen sind daher immer willkommen. Dabei lassen abwechslungsreiche Aufgaben das Arbeiten bei uns nie langweilig werden. Wir haben viele verschiedene Kunden mit spannenden Projekten und für jeden Mitarbeiter bietet sich die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Eine angemessene Bezahlung für die Leistungen jedes Einzelnen ist für uns selbstverständlich.

Du willst jetzt auch bei uns anfangen? Dann schau dich einfach bei unseren Stellenausschreibungen um oder nimm mit uns Kontakt auf, wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen, wertvollen Teammitgliedern.

conlance Arbeitszeiten Karriere Mitarbeiter Verantwortung Urlaubstage Gehalt