Blog Post

Gallery marius klemm

Trotz Umzug bleibt die Adresse gleich

von Marius Klemm am 21. Juli 2015 um 13:50 Uhr

Large img 0146  1

Vergangene Woche hat die conlance GmbH ihr neues Büro bezogen. Da das alte Büro wegen der personellen Vergrößerung der letzten Monate zu klein wurde, haben wir im neuen Büro nun wieder ausreichend Platz. Unsere Adresse ändert sich jedoch trotz Umzug nicht.

Nachdem das Team der conlance GmbH in den vergangenen Monaten auf insgesamt 5 Personen angewachsen ist, wurde unser altes Büro im ersten Stock des aiti-Parks zu klein. Einen passenden, größeren Ersatz für unser Büro haben wir praktischerweise in unserer direkten Nähe gefunden: Unser neues Büro befindet sich nämlich nur eine Etage über dem alten Büro, im zweiten Geschoss vom aiti-Park.

Wegen des Umzugs waren wir, wie angekündigt, in der vergangenen Woche zwischenzeitlich telefonisch nicht zu erreichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Seit dem vergangenen Freitag ist unser Büro und damit auch unser Telefon wieder komplett arbeitsfähig und wir sind wieder über die altbekannte Rufnummer erreichbar.

Das neue Büro ermöglicht uns auch im größeren Team weiterhin gute Arbeitsbedingungen in einer angenehmen Atmosphäre, sodass uns die Umsetzung Ihrer Webprojekte auch in Zukunft gut gelingt.

Umzug Büro Augsburg