Online Marketing Manager (SEO, SEA, Social Media) (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit | ab sofort

Dein Profil:

  • Erfahrung im Bereich Google-optimierte Slugs, Seitentexte und Seitenaufbau
  • Kenntnisse in der Erstellung und Optimierung von Seach-Engine-Ads (SEA)
  • Erste Erfahrung in der Betreuung von Social Media Accounts
  • Wissen um die Messbarkeit von Anzeigen und Kampagnen
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Webanalysetools wie Google Analytics, Google Ads und Google Search Console
  • Erfahrung bei der Planung und Umsetzung der Online Marketing-Strategie
  • Gutes Verständnis der gängigen Social-Media-Kanäle
  • Erfahrung in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Newsletter Marketing

Deine Aufgaben:

  • Optimierung der Onlinesichtbarkeit unserer Kunden und von uns
  • Entwicklung und Betreuung von Kampagnen
  • Erstellung von Google-optimierten Texten und Seitenstrukturen
  • Beratungen zu Seitenaufbau im Bezug auf Salesfunnel, Verweildauer und Absprungrate
  • Die Gesamtverantwortung der Marketingaktivitäten kann optional und bei Eignung gerne übernommen werden.
  • Eigenständiges Arbeiten an der strategischen Planung, Implementierung und Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen im Bereich SEA
  • Konzeption Betreuung und Optimierung von SEO-Kampagnen & SEA Kampagnen
  • Bearbeiten von Anfragen, Durchführen von Beratungen und Erstellen von Angeboten
  • Planung und Konzeption für die Optimierung von Online Auftritten
  • Laufende Betreuung und (Weiter-) Entwicklung unserer Unternehmenswebsite
  • Erstellung von aussagefähigen Keyword-Analysen
  • Tracking aller Online Marketing-Maßnahmen in den betreuten Kanäle

Weitere Eckdaten:

Ein für Deine Leistungen angemessenes Gehalt, sowie Essensmarken für die Mittagspause oder Deine Freizeit
Stets frisches Obst, Kaffee, Tee und weitere diverse Getränke in der Büroküche
Einen modernen, zentral gelegenen Arbeitsplatz direkt am Moritzplatz in Augsburg.
Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit motivierten, aufgeschlossenen Teamkollegen
Stets neue Herausforderungen und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
Eine flexibel einteilbare wöchentliche Arbeitszeit von ca. 40 Stunden/Woche (geringere Stundenzahl ebenfalls möglich)
Die Möglichkeit zeitweise und während Corona im Home Office zu arbeiten
Arbeitszeit: bevorzugt 40h/Woche, aber auch Teilzeit
Jahresgehalt: abhängig von Erfahrung, Fähigkeiten, Qualifikationen zzgl. erfolgsabhängiger Boni.


Du bist interessiert?

Dann richte Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellungen an uns:

Bitte vervollständige Deine Bewerbung.

Bewerbung abschicken für

* Diese Felder müssen für Deine erfolgreiche Bearbeitung ausgefüllt sein

Hinweis für Personaldienstleister

Profile, die von Personaldienstleistern unverlangt eingesandt werden, betrachten wir wie eine normale Bewerbung. Es besteht kein Provisionsanspruch und die Personaldienstleister verpflichten sich uns die vollständigen Bewerberdaten auszuhändigen.

Persönlich und unverbindlich!

Oder rufen Sie uns an unter:
Tel. +49 (0) 821 21 700 43-0

Conlance GmbH
Apothekergäßchen 6
86150 Augsburg
info@conlance.de
Tel. +49 (0) 821 21 700 43-0
Fax. +49 (0) 821 21 700 43-9

Conlance Lageplan
aev-logo
IHK_2020