Wir suchen dich!


Hinweis für Personaldienstleister

Profile, die von Personaldienstleistern unverlangt eingesandt werden, betrachten wir wie eine normale Bewerbung. Es besteht kein Provisionsanspruch und die Personaldienstleister verpflichten sich uns die vollständigen Bewerberdaten auszuhändigen.

Bei conlance arbeiten, wie ist das so?

Ich bin der Geschäftsführer von conlance und hab den tollsten Job der Welt, weil ich einfach ein wahnsinnig motiviertes und engagiertes Team habe. Danke dafür!

Die Möglichkeit neben dem Studium zu arbeiten war der perfekte Einstieg für mich in die harte Vollzeit-Arbeitswelt. Als Einsteiger in der Softwareentwicklung kann man hier sehr viel lernen.

Guter Kaffee, unkomplizierte Kollegen, ehrgeiziger Chef und die Möglichkeit selbst im Auslandsstudium zu coden - für mich der perfekte Job!

Arbeiten bei conlance heißt für mich Arbeit und Studium unter einen Hut zu bekommen. Jede Menge praktische Erfahrung und tolle Kollegen/innen inklusive!

Als Frischling in der Softwareentwicklung hat man es nicht immer leicht. Doch hier wird man unglaublich gut unterstützt und gefördert. Es macht richtig Spaß in einem so tollen Team zu arbeiten.

Ich bin der Auszubildende hier. Quereinstieg ins Coding? Bei uns ist das möglich! Ausbildung heißt hier nicht den Kaffee holen zu müssen, sondern ein vollwertiges Mitglied des Teams zu sein. Hier erhalte ich immer Unterstützung bei den zahlreichen, anspruchsvollen Aufgaben.

Mein Master-Studium mit praktischer Berufserfahrung zu verbinden ist genau das, was ich möchte und bei conlance ermöglicht bekomme. Durch Work 4.0 und agile Arbeitsweisen habe ich hier Spaß an der Arbeit im Projektmanagement.

Wie und mit was wir arbeiten

  • Regelmäßige Absprachen in Standups oder anderen agilen Vorgehensweisen wie SCRUM
  • In Teamarbeit und Einzelprojekten wird jeder Mitarbeiter gefordert
  • Kommunikation auf Englisch ist bei uns üblich, da wir ein internationales Team sind

Programmiert wird mit:

  • Ruby on Rails
  • Java
  • HTML
  • CSS
  • Javascript

Designt wird mit:

  • Sketch
  • Affinity Photo
  • Affinity Designer
  • Prototyping Tools: Zeplin, InVision, Marvel

Weitere Tools sind:

  • Git
  • Bootstrap
  • Mattermost
  • Eigens programmierte Software für Zeiterfassungen etc.

Was wir dir bieten können

Angemessenes Gehalt für deine Leistungen

Flexibel einteilbare Arbeitsstunden

1 zu 1 Überstundenausgleich durch Freizeit

Home-Office zeitweise möglich

Eigenes Macbook und Firmenhandy

30 Urlaubstage bei Vollzeitbeschäftigung

14 Feiertage durch das Augsburger Friedensfest

Mega guten Kaffee und diverse andere Getränke umsonst

Kostenfrei frisches Obst in der Büroküche

Essensmarken für die Mittagspause oder Privat

Geplante und spontane Teamevents

Aufgeschlossene Teamkollegen

Zentral gelegenes Büro am Moritzplatz in Augsburg

Möblierte Wohnung in den ersten Monaten bei Zuzug

    Kontakt
  • conlance GmbH
    Apothekergäßchen 6
    86150 Augsburg
    info@conlance.de
    Tel. +49 (0) 821 21 700 43-0
    Fax. +49 (0) 821 21 700 43-9

, rel="stylesheet" type="text/css"
Conlance karte part
Aev logo s
Ihk 2019
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren